Unsere Geschichte


Von Beginn an hatten wir ein gemeinsames Ziel: Bauherren dabei zu unterstützen, ihren Hausbau selbstsicher und stressfrei anzugehen. Deshalb haben wir mit Menschen gesprochen, die schon gebaut haben oder noch mit dem Gedanken spielen. Schnell haben wir dabei gemerkt, dass es eine Vielzahl unterschiedlicher Herausforderungen zu bewältigen gibt. Statt nur eine davon anzugehen, haben wir mehrere Lösungen auf einer Plattform gebündelt.


Unsere Werte

Kundenzentriert

buildrs ist genau auf die Bedürfnisse privater Bauherren ausgerichtet und entwickelt sich mit ihren Erfahrungen und ihrem Feedback weiter.

Einfach

Wir vereinfachen Bauprojekte – und das auf einer Plattform, die ebenso einfach zu bedienen ist.

Strukturiert

Wir zeigen dir auf einen Blick, was du über dein Projekt wissen willst.

Mehrwertstiftend

Am Ende sollst du nicht nur mit deinem Eigenheim zufrieden sein, sondern auch mit dem Weg dorthin.

Unsere Mission


Wir geben privaten Bauherren eine Oberfläche, auf der sie ihr gesamtes Projekt einfach managen können. Was noch in dein Budget passt, was du bis zum Einzug noch schaffen musst und andere brennende Fragen – Mit buildrs kennst du immer die Antwort.


Unsere Vision


Der Traum vom Eigenheim soll nicht nur ein Traum bleiben. Mit buildrs wollen wir unseren Nutzern zeigen, dass sie ihr Projekt selbst in die Hand nehmen können.


Budget einhalten

Willst du mehr über buildrs erfahren?

Kontaktiere uns unter info@buildrs.de!

Wer steckt hinter buildrs?

CodeCamp:N ist ein Tech- und Talentinkubator, der mit einem Team aus Experten und jungen Talenten neue Zugänge zu Versicherungsprodukten und Finanzdienstleistungen baut. Das interdisziplinäre und crossfunktional aufgebaute Team arbeitet an Anwendungen für die Lebensrealität der jungen Generation: geprägt durch Datenintelligenz und Personalisierung. Die 2017 gegründete CodeCamp:N GmbH ist eine Tochtergesellschaft der NÜRNBERGER Versicherung mit freiem Marktzugang und unabhängigem Sitz in einem ehemaligen Fabrikgebäude in Nürnberg. Neben Insurtech-Anwendungen setzt das offene Geschäftsmodell des Inkubators auf Innovationsprojekte sowie Software-Entwicklung und Transformationsarbeit für die Branche- und darüber hinaus.


Du möchtest mehr über CodeCamp:N erfahren?

Mehr erfahren